Start Stimmen zu Walter Scholz

Presse, Kollegen und Prominenz über die Trompetenlegende

stehend»Vollendete Trompetenkunst«
»Ein Könner ohne Starallüren«
»König der Trompeter«
»Beckenbauer der Trompete«
»Glenn Miller eines neuen Trompetensounds«
»Seine Teufelszunge ist einmalig auf der Welt«

Herbert von Karajan: Walter Scholz ist ein Jahrhundert-Trompeter

Sir Georg Solti: Ein Teufelskerl auf seiner Trompete

Professor Heinz Wallberg: Scholz hat den schönsten Trompetenton der Welt

Weltstar Gert Fröbe: Ein absoluter Ausnahmekönner

Fritz Walter – Fußball-Weltmeister: Sensationell als Musiker und als Mensch

Prof. Adolf Scherbaum: Ich verbeuge mich vor seinem Können

Prof. Franz Willy Neugebauer: Einer der ganz Großen unserer Zeit

Hans Rosenthai: Ab sofort bin ich Scholz-Fan. Der Trompeter mit der Teufelszunge ist echt SPITZE!

Ernst Mosch: Oft kopiert, doch nie erreicht

Prof. Dr. Julius Hackethal: Die Medizin sollte die Musik von Walter Scholz allen Menschen verordnen, die das Gute suchen. Diese von ihm perfekt und doch mit Herz intonierten Trompetenklänge beruhigen das vegetative Nervensystem

Robert Stolz: Scholz hat den einfühlsamsten Trompetenklang

Max Schmeling – Boxweltmeister: Walter Scholz ist mein absoluter Lieblingstrompeter

 

Ein Trompetenklang begeistert die Welt!